Aktuelles

Pressebericht

Ein neues Fahrzeug konnten der Vorsitzende der Verkehrswacht Traunstein, Johann Bohnert (von links), und seine Schatzmeisterin Elke Knottek vor kurzem in Emertsham von Monika und Bernd Irlbacher in Empfang nehmen. Durch die großzügigen Spenden der VR meine Raiffeisenbank und der Emertshamer Firma Nutzfahrzeuge Irlbacher hatte die Kreisverkehrswacht Traunstein nun die Möglichkeit, den Transporter zu erwerben. Für die Verkehrswacht, wie Bohnert, der auch Leiter der Polizeistation Traunreut ist, betont, eine wichtige Anschaffung. Die Verkehrswacht Traunstein führt im gesamten Landkreis Präventionsaktionen für verschiedene Zielgruppen durch. Die dafür benötigten Simulatoren wurden bislang auf Anhängern mit Privat-Autos von ehrenamtlichen Mitgliedern transportiert.

 

Die Kreisverkehrswacht Traunstein wird unterstützt von:

logo vrblogo spk

logo buergerstiftungrv direkt

Kreisverkehrswacht Traunstein e.V.

Geschäftsstelle
Dorfstr. 9
83362 Surberg-Lauter

Tel.: 0861 / 9099611
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo kvw traunstein