Aktuelles

20180501 Palling3

Beim Maimarkt  in Palling konnten die Besucher am 01.05.2018 neben einem Fahrradsimulator auch das Reaktionstestgerät der Verkehrswacht Traunstein testen. Die Beeinträchtiungen bei der Wahrnehmung durch den Konsum von alkoholischen Getränke und Drogen testeten die Besucher beim "Rauschbrillenparcours". Neben Beratungen zu Verkehrspräventionsthemen informierten die Moderatoren der Verkehrswacht auch ausführlich zum Thema Pedelec. Schwerpunkt dieser Aktion war das Thema Fahrradhelm und die Sichtbarkeit / Wahrnehmbarkeit bei der Teilnahme am Straßenverkehr. Diese Verkehrspräventionsaktion wurde durch die Landesverkehrswacht Bayern gefördert.

20180501 Palling

 

20180501 Palling1

 

 

Die Kreisverkehrswacht Traunstein wird unterstützt von:

logo vrblogo spk

logo buergerstiftungrv direkt

Kreisverkehrswacht Traunstein e.V.

Geschäftsstelle
Dorfstr. 9
83362 Surberg-Lauter

Tel.: 0861 / 9099611
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo kvw traunstein