Dorfstr. 9, 83362 Surberg-Lauter 0861 / 9099611 info@verkehrswacht-traunstein.de

Junge Autofahrerin mit Losglück

Verkehrswacht Franziska Reiter

Die Teilnahme an der Aktion “Könner durch Er-Fahrung” der Landesverkehrwacht Bayern hat sich für Franziska Reiter aus Chieming gleich doppelt ausgezahlt. Nicht nur um Erfahrung rund um die Fahrpraxis reicher, sondern zudem auch um 400 Euro. Denn unter allen Kursteilnehmern, die an einem Fahrsichertheitstraining teilgenommen hatten, wurden von den bayerischen Sparkassen 25 Sparbücher ausgelost.

Das Bild zeigt von links: Johann Bohnert von der Verkehrswacht Traunstein mit Gewinnerin Franziska Reiter und Kommunikationsleiter Peter Faßbender von der Kreissparkasse TraunsteinTrostberg.

Die Kreisverkehrswacht Traunstein wird unterstützt von:

 

logo vrb           logo spk

logo buergerstiftung           MeineVBRB klein

Kreisverkehrswacht Traunstein e.V.

Geschäftsstelle
Dorfstr. 9
83362 Surberg-Lauter
Tel.: 0861 / 9099611
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo kvw traunstein